einzigArtigs.ch

 

In Einsiedeln gibt es ein ganz wunderbares, kleines 'Lädeli' namens 

EINZIGARTIGS. Es liegt versteckt in einer Seitengasse bei der Hauptstrasse und wird liebevoll von Dominique Gwerder geführt. 

Kennen gelernt habe ich Dominique an einem meiner ersten Koffermärkte in Einsiedeln. Damals hatte sie die schöne Idee, einen Laden zu eröffnen, in welchem die Aussteller ihre selber gemachten Sachen auf oder in gemieteten Regalen ausstellen können. Im August 2016 hat sie ihren kleinen Traum umgesetzt und führt seither das kleine schmucke Lädeli mit viel Liebe und Engagement. 

Meine Sachen stelle ich mittlerweile immer bei ihr aus und es macht grosse Freude mein Sortiment bei ihr stetig zu erneuern und der Jahreszeit gemäss zu wechseln. Besonders in der (Vor-) Weihnachtszeit erfreut sich der Laden über rege Kundschaft, aber auch Anlässe wie Ostern oder Valentinstag sind immer sehr beliebt. Auch ich stöbere sehr gerne bei Dominique und staune über die vielen kreativen Ideen und Angebote. Ein Besuch an der Schwanenstrasse lohnt sich also immer ;o)

 

einzigArtigs.ch

Schwanenstrasse 11

8840 Einsiedeln